Brienzwiler
Berner Oberland

Der Tourismusverein Brienzwiler spannt ab 1.1.2016 mit Brienz Tourismus zusammen


Brienzwiler und Haslital Tourismus haben die Leistungsvereinbarung nicht mehr erneuert und so wird der Tourismusverein Brienzwiler in Zukunft enger mit Brienz Tourismus zusammenarbeiten. Somit gehören alle Gemeinden der Kirchgemeinde Brienz der Brienzer Tourismusorganisation an. Die Vereinsversammlung sagte kürzlich ja zur touristischen Verlobung und die Leistungsvereinbarung wurde ohne kritische Voten genehmigt. Diese regelt die künftige Kooperation vornehmlich im Bereich Marketing und Ferienwohnungsvermittlung, zudem wird Brienzwiler neu in den Imprimaten von Brienz Tourismus und der Region Interlaken vertreten sein. Die örtliche Organisation und Gästebetreuung geschieht wie bis anhin durch den eigenständigen Tourismusverein.

Veröffentlicht: 26. November 2015